Tine Lott - Folk & Spaß
Tine Lott - Folk & Spaß 

News...

Corona & ich

Am 14.03.2020 fiel für mich und viele meiner Kolleginnen/ Kollegen der Bühnenvorhang zum letzten Mal.

Lockdown auf dem ganzen Planeten.

ALLE Auftritte wurden bis November abgesagt!!!!


Klar - wat mutt dat mutt. Safety first. Stay at home, wenn es der Gemeinschaft nützt, bin auch ich voll dabei.


Ich trete seit 35 Jahren auf und der Shutdown/Lockdown fühlte sich für mich an, wie  "ungebremst gegen eine Wand zu fahren"!  Wirtschaftlich war es eine "grande catastrophe",  für mich, sowie allen Künstlerinnen/Künstler, Techniker, Catering, Schausteller ect. Finanzielle Unterstützung seitens der Regierung? Fehlanzeige.... da diese nur für Betriebskosten verwendet werden darf und nicht für die Lebenserhaltung.


Auf diesem Weg möchte ich mich bei meinem Publikum,

ver.di Bezirk Hessen, Magistrat der Stadt Butzbach, Harry Thyssen, Magistrat der Stadt Friedberg und der GEMA für Eure Unterstützung jeglicher Art ganz herzlich bedanken.

Danke, Danke, Danke! Ihr seid die Besten!

 

Um nicht ganz aus dem Konzert-Modus raus zukommen, spielte ich Live-Konzerte via Stream. Das ist zwar nicht mit einem Bühnenauftritt vor Live-Publikum zu vergleichen, aber es war eine ganz neue und auch großartige Erfahrung für mich.

 

Ja, und jetzt kommt die Überraschung!!!!

ICH DARF WIEDER AUFTRETEN!!!

Natürlich unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften.


Hier die Termine:

25.07.2020 im Rathauspark, Friedberg mit TITO ab 19:00 Uhr

31.07.2020 Marktplatz, Butzbach SOLO 17:00 Uhr – 20:00 Uhr

08.08.2020 Marktplatz, Butzbach SOLO 17:00 Uhr – 20:00 Uhr

15.08.2020 Marktplatz, Butzbach mit TITO 17:00 Uhr – 20:00 Uhr


Corona ist noch lange nicht vorbei! Also passt auf Euch auf, bliebt besonnen und vor allen Dingen gesund. Ich hoffe wir sehen uns diesen Sommer!

 

Eure

Tine

 

Booking:

06042  - 1445

tine.lott@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tine Lott