Tine Lott
Tine Lott 

Frau Kraft & Frau Lott

"Tipps in allen Lebenslagen"

 

Das neue Programm mit Tine Lott & Markus Karger alias Frau Ursula Kraft.

 

 

"Tipps in allen Lebenslagen"

 

Das neue Programm mit Tine Lott & Markus Karger alias Frau Ursula Kraft.

 

In Ihrem Programm durchleuchten Frau Kraft und ihre Freundin Frau Lott - wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten - die täglichen Fallen und Zipperleins im Alltag einer Frau.

 

Und von denen gibt es reichlich im Leben der patenten Landfrau Ursula aus Stockheim, denn nicht nur ihr Ehemann Ernst - der Ernst ihres Lebens - auch die Nachbarschaft und das Leben an sich stehen ihrem Projekt Selbstverwirklichung in Weg.

 

Da ist Frau Tine Lott, das wilde Huhn -nicht aus Stockheim- schon wesentlich weiter. Hält sie sich doch nicht mit einem nervenden Gatten auf. Denn Frau Lott hat nur eins im Kopf: Rock ‘n Roll und so gar nichts mit Haushalt am Hut. Kennt zwar keine Haushaltstricks dafür aber jede Menge Gitarrenriffs.

 

Und beim gemeinsamen Austausch eröffnen sich nicht nur den beiden Damen,  sondern auch dem geneigten Publikum jede Menge interessanter Möglichkeiten...

 

 

 

 

Booking:

tine.lott@t-online.de

Phone: 06042  - 1445

 

Druckversion | Sitemap
© Tine Lott