Tine Lott - Folk & Spaß
Tine Lott - Folk & Spaß 

TITO- Musiker

Thomas Richter - Gesang/ Bass/ Gitarre


Der Sänger und Bassist Thomas Richter erlernte sein „Handwerk“ schon seit frühester Kindheit in einer staatlichen Musikschule in Dresden.
In den 80er Jahren spielte Thomas in der DDR in verschiedenen Deutsch-Rock-Bands, unter anderem in der NDW-Band „Bunte Wolken.
Im Jahr 1991 zog es Thomas in den "Westen“ wo er in diversen Bands spielte und ein Jahr später Tine Lott während einer Session kennen lernte.
Seine Liebe zur Musik spiegelt sich in seinem variationsreichen Bassspiel unverwechselbar wieder.

Norman Heß,

spielt seit seinem 15. Lebensjahr Schlagzeug.

Nach einigen Jahren Schlagzeugunterricht, einem Vorstudium an der FMS in Aschaffenburg und diversen Workshops, spielt er seitdem in den verschiedensten Rock-, Pop-, und Coverbands.

Georg Crostewitz - Leadgitarre/

Manoline/

Gesang

Musikstudium an der J. W. von Goethe Universität in Frankfurt/M.
Gründer der Funk-Jazz Band „LEAF“ ( 6 CD`s bis heute)
„LEAF“ galt 12 Jahre lang als Talentschmiede für viele junge Musiker, die später z.B. bei John Mc Laughlin,
Jennifer Rush, Terence Trent D`arby und anderen namhaften Musikern ihren Weg fortsetzten.
Produzierte und begleitete die Soul- und Jazzsängerin Joan Faulkner
Produzent und Gitarrist von internationalen Hits der Gruppen „Hongkong Syndikat“,
Big Sarah E. und Nuke. Studio Gitarrist auf unzähligen CD`s.
Komponist und Musikproduzent zu ARD Sendungen wie „Wunder der Erde“ und „Reisewege zur Kunst“,
Filmmusiken für Arte, SAT 1, hr 3 Schulfernsehen....

Franz Pink

der Teufelsgeiger aus Rumänien ist auf allen Bühnen dieser Welt unterwegs. China, USA, Deutschland  und mit TITO.

Jonas Weyand-

Drums, Gitarre, Bass, Gesang....

der Mann spielt alles....

Booking:

06042  - 1445

tine.lott@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tine Lott